Kategorie-Archiv: Malen / Zeichnen / Paperwork

Ich brauche Farbe…

Mein Mann wird lachen, wenn er das liest. Mein Stofflager ist kunterbunt und durch meine schon jahrzehnte währende Leidenschaft für Marker, Farben, Papier können wir uns eigentlich im ganzen Haus nicht über Eintönigkeit beschweren.

Aber das Wetter diesen Frühling… grau, grau, grau!

Bestimmt mit ein Grund dafür, dass ich momentan ständig zu meinen Farben greife!

Und weil es zu dunkel ist, um von genähten Projekten anständige Fotos zu machen, gibt’s halt mal was anderes zu sehen :)

Entstanden im Rahmen eines phantastischen Online Workshops mit Teesha Moore und Jane Davenport. Da hat wirklich alles gepasst. Die beiden sind unglaublich mitreißend, technisch habe ich sehr viel dazugelernt und die Facebook-Gruppe zum Workshop war einfach bezaubernd. Der Einstieg ist immer noch möglich und ich kann es wirklich nur empfehlen!

Auf Fabriano Artistico Watercolour Paper – gebunden zu einem Journal nach Teesha Moores Anleitung – mit Liquitex Inks, Peerless Watercolours, Copic Markern.

mermaid